HAPPY NEW YEAR 2019

HAPPY NEW YEAR 2019

365 neue Tage. 365 neue Chancen. 365 neue Möglichkeiten. 365 neue Taten. 365 beste Wünsche! Gute Vorsätze für`s neue Jahr!

Wir sagen Danke für ein spannendes 2018 und freuen uns auf neue unvergessliche Erlebnisse im 2019.

PENGland_Happy New Year 2019.jpg

MERRY CHRISTMAS & HAPPY NEW YEAR

FROHE FESTTAGE. Das PENGland Team wünscht allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das PENGland bleibt über die Festtage vom 22.12.2018 – 06.01.2019 geschlossen.  Gerne sind wir ab dem 07.01.2019 wieder mit unserem Herzblut und Hartnäckigkeit für Ihre unvergesslichen Erlebnisse für Sie da.

PENGland_Frohe Festtage.jpg

PENG! NEWS DAY #10 Schuler St. Jakobskellerei

Geheimtip für Geniesser:

Die Schuler St. Jakobskellerei konnte für ihren Betriebsrundgang eine spannende Korkenziehersammlung erwerben. Wir durften diese im Weinkeller sehr stimmungsvoll inszenieren. Dieses neue Highlight des Rundgangs kommt bei den Besuchern äusserst gut an und bietet eine andere Sichtweise auf einen ganz alltäglichen Gegenstand.


PENG! NEWS DAY #9 Treier Endoscopie AG

SGG Jahreskongress 2018 (Jahreskongress der Schweizerischen Gesellschaft für Gastroenterologie) - Do. 27. bis Fr. 28.09.2018 - Kursaal Interlaken

Immer wieder ist es eine Freude, diesen durch seine Farben in’s Auge stechenden Stand für unseren langjährigen Kunden, die Treier Endoscopie AG zu bauen. Nebst dem Eyecatcher Effekt besticht der Stand durch seine Modularität. Diese ermöglicht es uns den unterschiedlichen Platz- und Ortsgegebenheiten auf den zahlreichen Messeplätzen gerecht zu werden und den Stand entsprechend den Anforderungen zu stellen. So wird den medizinischen High-Tech-Geräten ein gebührender Präsentationsraum geboten. Die Standbetreuer dürfen vor Ort entsprechendes Lob für den gelungenen Auftritt und die qualitativ hoch stehenden Produkte entgegen nehmen sowie erfolgreich den Kundenkreis pflegen und erweitern.

PENG! NEWS DAY #8 Expo Rhiag

RHIAG Hausmesse 28.-29.09.2018 - Markthalle Langenthal

Zum dritten Mal durften wir die Hausmesse der RHIAG Group umsetzen. Eine einzigartige Messe im Schweizer Automotive Aftermarket. Über 30 namhafte internationale Aussteller treffen auf ihre Endkunden und B2B Kontakte werden gepflegt. In der charmanten Markthalle in Langenthal wurde dessen Ursprünglicher Zweck ins heute übertragen. Händler und Käufer konnten Auge in Auge feilschen und sich austauschen. So einiges wurden in einem gemütlichen Rahmen mit feinster Kost und edlem Trank bei gediegener Livemusik besiegelt. Zur weiteren Auflockerung konnte man zwischen Zahlreichen Attraktionen wie einem F1 Rennsimulator, Photobox oder Tischfussball wählen. Oder man steckte sein eigenes Auto in eine entsprechend grosse Maisto-Box und nahm das Erinnerungsfoto mit nach Hause.

PENG! NEWS DAY #7 DIWISA Brennwerkstatt

Erlebnistip für Durstige:

Wir durften zusammen mit der Distillerie Willisau AG ihre Betriebsführungen neu inszenieren. Von Beginn weg haben wir mit kleineren und grösseren Interventionen den Betriebsrundgang aufgewertet und einzigartige Erlebnisse geschaffen. Neu endet jede Führung in einem Workshop-Raum, wo die Besucher selbst Hand anlegen können. Ein einzigartiges Erlebnis, nicht nur für die Liebhaber von Hochprozentigem. https://diwisa.ch/rundgang/uebersicht/