WASCOSA @ Messe Transport Logistic 2019 München

«…Die Transport Logistic Messe 2019 in München ist Geschichte und der Kunde verzeichnet nach eigener Aussage  eine erfolgreiche Messe unter anderem dank unseres Standdesigns. 

Ein zufriedener Kunde ist unser grösster Lohn.

Messenbauten im Aussenbereich bergen erfahrungsgemäss aus vielerlei Gründen ihre Tücken. Nicht einfacher machen es die Deutschen Vorschriften.

Passend für die Transportbranche durften wir für unseren Kunden ein Standdesign mit Übersee Containern kreieren. Auf einer zweiten Ebene integrierten wir eine chillige, gedeckten Terrasse. Dank des schönen Wetters wurde diese auch rege genutzt. Ergänzt wurden die Containerbauten mit eleganten Zeltbauten welche eine schattige Begegnungs- und Eventbereich bildeten.

Die Weichen für ein Comeback des Standes im 2021 sind gestellt…»

Manne, a d Arbet! Das ESAF in Zug rückt näher...

Das ESAF rückt näher...

500 Quadratmeter Fläche, 20 Kubikmeter Holz, grosse Gefährte und starke Männer - Der Aufbau des Promostands der Zuger Kantonalbank am Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest hat begonnen! Der Promostand kann vom 23.08. - 25.08.2019 in Zug bestaunt werden. Genügend frisches Trinkwasser, gemütliches Beisammensein im Schatten und mit einem Wasserspiel ist für jeden was vorhanden. Doch bis dahin wird zusammen mit der Korporation Zug nochmals kräftig angepackt. Wir freuen uns auf ein tolles Fest!

https://www.zugerkb.ch/esaf/startseite https://www.esafzug.ch/

Marketing für Messen - Erlebnis mit Ergebnis!

Wir geben unseren Senf dazu! Danke 1000 an die "SwissMarketingReview" Redaktion für den spannenden Beitrag. Marketing für Messen - Erlebnis mit Ergebnis! Das richtige Erlebnis am richtigen Ort zum richtigen Zeitpunkt − darauf kommt es an. Und genau darauf haben wir uns spezialisiert. Sind auch Sie bereit für unvergessliche Erlebnisse?

HIER WIRD GEBAUT - NICHT GEBASTELT!

«…WASCOSA @ Transport Logistic 2019 – Messe München

 Passend zum Kunden und dem Messetitel bauen wir aus einem Alltagsgegenstand der Transportbranche einen Messeauftritt. Aus aufeinander gestapelten Überseecontainern die als Eyecatcher dienen und auch ihren Zweck als Teil der Standhülle auf dem Aussengelände der Messe München erfüllen, entsteht eine repräsentative Location. In und auf dieser wird man sich wohlfühlen können. Die Logistik, das Timing die Statik und Amtsvorschriften waren eine Herausforderung. Alle meinten dies sei unmöglich, darum machen wir es, PENG!»

SPEKTAKULÄRE MONTAGEHILFE @ IHEIMISCH 2019 BUOCHS FLUGHAFEN PART 2

Nachdem wir mit Schwerem Gerät aufgefahren sind und unter Zuhilfenahme der Feuerwehr, steht das Haus ! Nun gilt es noch den Durchgang und den Innenausbau anzugehen und die Augmented Reality in Betrieb zu nehmen.

Ab Donnerstag 30. Mai (Allerheiligen), geht es dann los mit der “Iheimisch 19”. Nebst den AR Geschichten, wird als weitere Attraktion auch das Feuerwehrfahrzeug vor Ort sein. Wer Glück hat, darf dann sogar mit dem Drehleiterkorb in luftige Höhen und das Rundumpanorama geniessen.

Die NSV (Nidwaldner Sachversicherung) heisst euch herzlich willkommen an der Iheimisch vom 30. Mai - 2. Juni 2019, der grössten Gewerbe- und Erlebnisausstellung im Kanton Nidwalden. Stand H05.07 und A5.03.

Sehr gerne laden wir euch zum Fachreferat "Schutz vor Naturgefahren" mit Thomas Bucheli ein: Donnerstag, 30.05.2019, 14.00 - 14.45 Uhr und Freitag, 31.05.2019, 14.00 - 14.45 Uhr. https://www.sichere-sache.ch/de/home

...AND THE XAVER GOE'S TO...

Wir bedanken uns beim ganzen RIGIPS Projekt-Team “APLLITECH”. Nur im Team kam dieses erfolgreiche Projekt mit einer solchen Ausstrahlung zu Stande: Marcel Koller und Jasmin Meier von RIGIPS, Edi Ulli und Markus Günter von AGOR, Manuel Schärer von AUVISO, Bruno Huser von HPLUS, Messe Luzern, Kletterpark Root/D4 und Sandra Zürcher und Thilo Hessabi von PENGLAND.

Vielen Dank an das ganze PENGland Team für den unglaublichen und hartnäckigen Einsatz der vergangenen Monate. Umso mehr freuen wir uns, dass dieses Herzblut gestern Abend mit einem XAVER AWARD belohnt wurde.

PENGland baut ein Haus @ iheimisch 2019 Buochs Flughafen

#PENGland baut ein Haus #Iheimisch19 #BuochsFlughafen #Nidwalden #Hausfassade #Augmented Reality

Wir bauen für unseren Kunden an der Iheimisch 2019 (30.5-2.6), auf dem Flughafen Buochs NW ein Haus! Heute Morgen nach Sonnenaufgang war das Material bei Strahlendem Wetter im Anzug. Bis am Abende steht das Grundgerüst. Am Montag folgt die Fassade. Der Innbereich ist auch bereits im Aufbau. Viel Augmented Reality wird zum Einsatz kommen. Mehr zu diesem spannenden Projekt bald hier an dieser Stelle. https://www.iheimisch.ch/