Neues Gesicht im PENGland.

Jägermeister und Trojka hat er als Senior Brand Manager erfolgreich positioniert. Seit 1. Juli 2013 unterstützt Dany Kunz das Team von PENG!, dem Full-Service-Anbieter für Messe-, Event- und Raum-Kommunikation in Luzern. Mit dieser Zusammensetzung will das erste Kompetenzzentrum für unvergessliche Erlebnisse seine Wachstumsstory fortschreiben.

Dany Kunz hat als Senior Brand Manager über Jahre bekannte Marken wie Jägermeister und Trojka auf ein neues Level gebracht und sich in der FMCG-Branche einen guten Namen gemacht. Zuvor verdiente er sich seine Sporen in einer Luzerner Werbeagentur ab und startete danach eine beeindruckende Laufbahn im Spirituosenmarkt.

Das bestehende PENG! Team um Simon Albisser und Beni Stöckli ist begeistert: «Dany Kunz ist ein Kerl mit Herzblut und Know-how. Man sagt ihm Individualismus und Andersartigkeit nach. Daher passt er perfekt ins PENG! Team!»

Herzlich Willkommen im PENGland!

 

Dany Kunz