DANKE 1000 TOBIAS - VIEL ERFOLG TABEA

Nach mehr als 3 Jahren als Creative Director im PENGland hat sich Tobias Waldmeier entschlossen, sich wieder vermehrt der Inszenierung von Shows mit Licht und Video zu widmen. Er verlässt das PENGland per Ende Oktober als Creative Director. Wir verlieren einen tollen und langjährigen Arbeitskollegen, behalten einen Freund und gewinnen einen Partner, welcher uns auch in Zukunft in den Bereichen mediale Inszenierung und Regie unterstützen wird. Für seine wertvolle und hartnäckige Mitarbeit in den vergangenen Jahren bedanken wir uns schon jetzt ganz herzlich und freuen uns, auch in Zukunft mit Tobias viele spannende Projekt umsetzen zu dürfen. 

Ab Oktober wird Tabea Lutz die Leitung unseres Kreativ-Teams übernehmen. Wir freuen uns mit Tabea eine erfahrene und langjährige interne Toplösung für die Leitung unserer Kreativ-Abteilung gefunden zu haben und wünschen Ihr einen guten Start und viel Erfüllung in ihrer neuen Aufgabe. 

Neu aufgestellt nehmen wir den letzten Abschnitt eines spannenden Jahres 2019 in Angriff und freuen uns, Sie/dich auch in Zukunft mit unvergesslichen Erlebnissen begeistern zu können. Bei Fragen stehen wir Ihnen/dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.