ERLEBNISBERICHT STAUB DESIGNLIGHT @ GIARDINA ZÜRICH 2018

Die bedeutendsten Anbieter der Branche präsentieren an der Messe Giardina in Zürich vom 14. - 18. März zum Frühlingsbeginn auf rund 30'000 m2 neue Produkte, kreative Lösungen und die kommenden Trends in der Gartengestaltung. 

Die staub designlight ag entwickelt und produziert hochwertige, wasserdichte Halogen- und HL-LED-Leuchten aus rostfreiem Edelstahl. Das Haupteinsatzgebiet ist die Gartenbeleuchtung.

Mit der Beton- und Holzstruktur Optik sowie der Bepflanzung die in die in den verschiedenen Ebenen des Standes integriert wurde, konnte ein auf die Standfläche komprimiertes Umfeld geschaffen werden in welchem die Beleuchtungskörper auch im alltäglichen Einsatz zur Anwendung kommen. Durch die vom Kunden selbst ausgestatteten Beete mit Edel Bonsai und anderen Pflanzen sowie seiner Anordnung der Leuchtkörper wurden das klare Design und die Hochwertige Qualität seines Produktes in einem würdigen Rahmen präsentiert.

Die asymmetrische und aufgebrochene Standstruktur dient als perfekte Bühne um mit den Lampen ein Spiel aus Licht und Schatten zu kreieren welchen den Wirkungsgrad der Leuchtkörper beeindruckend vermitteln konnte.