PENG! holt sich zusätzliches Know How im Marketing & Sales!

 
Pascal_Steinmann.jpg
 

PENG! holt sich zusätzliches Know How im Marketing & Sales!

Um die Kundenbedürfnisse in Zukunft noch besser und noch kompetenter befriedigen zu können, hat sich das PENG!-Team per 01. Oktober 2015 durch einen weiteren ausgewiesenen Marketing- und Sales Profi verstärkt.
Der gelernte Werbetechniker, Pascal Steinmann, hatte die letzten 10 Jahren die Möglichkeit, nebst einem betriebswirtschaftlichem Studium auf Kundenseite, Erfahrungen im Bereich Marketing und Sales (unteren anderem zuständig für Kundenevents) zu sammeln. Dies hilft ihm die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser zu erkennen und natürlich zu befriedigen. Im PENGland nennen wir das „Sicht durch die Kundenbrille“.
Das PENG!-Team um Simon Albisser und Beni Stöckli ist begeistert: «Pascal ist ein hartnäckiger Kerl mit viel Herzblut. Das passt doch perfekt zu den PENG! Markenwerten?»

Herzlich Willkommen im PENGland!