PENG! NEWS DAY #8 Expo Rhiag

RHIAG Hausmesse 28.-29.09.2018 - Markthalle Langenthal

Zum dritten Mal durften wir die Hausmesse der RHIAG Group umsetzen. Eine einzigartige Messe im Schweizer Automotive Aftermarket. Über 30 namhafte internationale Aussteller treffen auf ihre Endkunden und B2B Kontakte werden gepflegt. In der charmanten Markthalle in Langenthal wurde dessen Ursprünglicher Zweck ins heute übertragen. Händler und Käufer konnten Auge in Auge feilschen und sich austauschen. So einiges wurden in einem gemütlichen Rahmen mit feinster Kost und edlem Trank bei gediegener Livemusik besiegelt. Zur weiteren Auflockerung konnte man zwischen Zahlreichen Attraktionen wie einem F1 Rennsimulator, Photobox oder Tischfussball wählen. Oder man steckte sein eigenes Auto in eine entsprechend grosse Maisto-Box und nahm das Erinnerungsfoto mit nach Hause.