PENG! NEWS DAY #9 Treier Endoscopie AG

SGG Jahreskongress 2018 (Jahreskongress der Schweizerischen Gesellschaft für Gastroenterologie) - Do. 27. bis Fr. 28.09.2018 - Kursaal Interlaken

Immer wieder ist es eine Freude, diesen durch seine Farben in’s Auge stechenden Stand für unseren langjährigen Kunden, die Treier Endoscopie AG zu bauen. Nebst dem Eyecatcher Effekt besticht der Stand durch seine Modularität. Diese ermöglicht es uns den unterschiedlichen Platz- und Ortsgegebenheiten auf den zahlreichen Messeplätzen gerecht zu werden und den Stand entsprechend den Anforderungen zu stellen. So wird den medizinischen High-Tech-Geräten ein gebührender Präsentationsraum geboten. Die Standbetreuer dürfen vor Ort entsprechendes Lob für den gelungenen Auftritt und die qualitativ hoch stehenden Produkte entgegen nehmen sowie erfolgreich den Kundenkreis pflegen und erweitern.