In Scharen folgten Eltern, Grosseltern und Göttis mit ihren Kindern zum traditionellen und beliebten Chnusperhäuschen-Event der Firma HUG Malters AG, am Ende wurden 12‘000 Besucherinnen und Besucher gezählt. Der feine Duft von Lebkuchengewürz, Guezli und Zuckerguss lag in der Luft – der beliebte Anlass des Lebkuchenhäuschen verzieren hat sich fest im Vorweihnachtsprogramm verankert. Nebst dem Basteln im Festzelt wurden zusätzliche Aktivitäten organisiert, unter anderem erzählte Jolande Steiner in der Märli-Stube Kindergeschichten, mit der Wernli-Kuh liessen sich tolle Erinnerungsfotos schiessen und es traten Artisten des Circus Monti auf und zeigten ihr Können. Und auch dem guten Zweck wurde Rechnung getragen. So floss die Hälfte der Einnahmen an den Ferienfond von Pro Juventute.
PENG! übernahm die Umsetzung auf Basis des neuen Markenauftritts „natürlich GUET“ mit Planung, Beschriftung und Dekoration.
Sharing is Caring !