Am 1. September lud die Firma audienzz AG, die zur NZZ-Gruppe gehört, zum alljährlichen Kunden- und Partnerevent Summer-End-Party ein. Diese Eventreihe geniesst bereits Legendenstatus und ist äusserst beliebt. Unter dem Motto Flash Back wurden die Gäste beim Check-in mit der kultigen Raketenglace begrüsst und anschliessend mit 90-er Jahre-Elemente wie Pac-Man-Automaten, Süssigkeiten wie Fake-Zigaretten, Tikki, Lolli, Coca-Cola-Fröschli sowie Discokugeln und Glitzervorhänge durch den Abend begleitet. Mit der allseits beliebten Karaoke-Box bewies so mancher Gast sein Gesangstalent und unterhielt die Anwesenden in bester Manier. Weitere Highlights bildeten die eigens für den Anlass engagierte Tätowiererin, die einen Riesenandrang zu bewältigen hatte sowie die Lasershow auf der Terrasse des bekannten In-Lokals SAMIGO. Selbstverständlich spielte auch die Kernkompetenz von audienzz, dem Spezialisten für Digital Advertising, eine gewichtige Rolle. Der Wettbewerb wurde als digitale Schatzsuche aufgesetzt, mit einem eigens programmierten App konnten die Preise gefunden werden. Und als Krönung mussten die Gewinner die Hauptpreise per Fahrt mit dem Gummiboot auf dem Zürisee abholen. So war es sicherlich ratsam, dass sich die Gäste am üppigen Buffet vorher und nachher am Mitternachtssnack, bestehend aus Mini-Hamburger und Pommes, stärkten. PENG! war verantwortlich für das gesamte Eventkonzept, von der Mottoidee über die originellen Unterhaltungselemente bis hin zur Bauleitung. Wir von PENG! bedanken uns beim Kunden audienzz für die enge und inspirierende Zusammenarbeit.

Sharing is Caring !

Sharing is Caring !

Weitere Projekte

Wann macht es
bei Dir PENG!