Die Zuger Messe ist mittlerweile die grösste Herbstausstellung in der Zentralschweiz. Dieses interessante Umfeld nutzte die Zuger Kantonalbank, um mit einem modernen und schlichten Messestand mit ihren Kunden persönlich in Kontakt zu treten. Anhand eines digitalen Eyecatchers, nämlich einem Memorygame auf Basis der Touchscreen-Technologie, zeigte die ZugerKB auf sympathische Weise, dass persönlich und digital kein Widerspruch sein müssen. Gleichzeitig fand ein positiver Imagetransfer statt und der Bekanntheitsgrad der digitalen Tools wurde gefördert. Der Messestand überzeugte durch eine heimelige, wohnliche und einladende Atmosphäre.

PENG! war Ideenlieferant und zeichnete für die Kreation verantwortlich. Weiter koordinierte PENG! die Zusammenarbeit mit der externen Messebaufirma und unterstütze das Team der ZugerKB in allen Messebelangen.

Das PENG!-Team bedankt sich für den interessanten und spannenden Auftrag.

Sharing is Caring !